Hawk Ally Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung....

Nach unten

Bewerbung.... Empty Bewerbung....

Beitrag  Buschu Do Aug 06, 2009 7:53 pm

moinsens

Auch wenn auf eurer Ally Page Aufnahmestop steht versuch ich trotzdem mich zu bewerben.

Ich heiße Mathias bin 24 und spiele seid ca. nem 3/4 Jahr Ogame und hab z.Z 139k Punkte.
Angefangen hab ich November 08 bei der Ally DRH unter der Leitung von TheWay die er später an mich abgab aber kurz nach seinem Austritt ging es mit der Ally nur noch berg ab da jeder sein ding machte.
Kurz danach hab ich zu der Ally Grave Destroyers gewechselt wo anfangs ne hammer Kommunikation übers Forum und ICQ war die dann aber schlagartig abriß als es Interne Probleme gab wegen der Aktivität einzelner Member und der sinkenden Kommunikation was dazu führte das einzelne Member fortgingen oder sogar aufhörten.
Jetzt versuch ich es bei euch da ich über War Rides gesehen hab das die meisten eurer Member noch sehr Aktiv sind.
Ich selbst bin täglich mehrere Stunden Aktiv da ich vom Beruf Fluggerätemechaniker beim Bund bin und nach Dienst ne menge Zeit habe.
So für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und wäre erfreut wenn ihr Antwortet egal wie die Entscheidung ist.

MfG Buschu

Buschu
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten