Hawk Ally Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungsanfrage

Nach unten

Bewerbungsanfrage Empty Bewerbungsanfrage

Beitrag  Die dunk Sa Apr 26, 2008 10:14 pm

Hallo, mein Name ist Pierre und ich würde mich gerne für eure Allianz bewerben.
Ich habe 25 Jahre und komme aus Luxemburg und spiele seit ungefähr 2 Monaten Ogame. Habe aber schon vor 3 Jahren Ogame gespielt, damals In Uni 16, war in den Top 300.
Besitze 10980 Punkte und mein Hauptplanet ist auf der Position 6:324:10. Habe anfangs viel in Kolonieschiffe investiert, so besitze ich nun 8 Kolonien von jeweils über 270 Felder.
Momentan baue ich meine Minen aus, daher zähle ich mich zu den Minern. On bin ich jeden Tag für mindestens 2-3 Stunden.
War schon in der Allianz CSS, aber da läuft nicht viel. Jeder spielte für sich und keiner hat auf meine Nachrichten geantwortet, daher bin ich ausgetreten.
Suche ein starke Allianz, wo sich nicht sofort jeder traut mich anzugreifen und will mit Leuten zu tun haben die Spaß am Spiel haben, daher habe ich mich für eure Allianz entschieden um weit nach vorne im Universum zu kommen.

Hoffe, dass ihr euch Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen und dass ich bald einer von Euch sein darf.

Mit freundlichen Grüßen, die dunkle Macht.

Die dunk
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungsanfrage Empty re: bewerbung

Beitrag  Oetti Sa Apr 26, 2008 10:44 pm

na das ist mal ne richtige bewerbung Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
nehm mit mir in game kontakt auf!

gruss oetti
Oetti
Oetti

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten