Hawk Ally Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser Member Xari in Uni74

2 verfasser

Nach unten

Unser Member Xari in Uni74 Empty Unser Member Xari in Uni74

Beitrag  MrsMaster Sa Sep 06, 2008 8:50 pm

Tach'chen,

ich wollte hier mal offen Anfragen was Ihr mit unserem Xari für ein Problem habt?

Würde die Sache gern aus der Welt schaffen, was ich auf der Ally-Page lesen konnte war "nimmt Buddies an und raidet diese"?!

Also zum einen wusste ich für meinen Teil auch noch nicht das Buddies NAPs sind..

und zum anderen.. wer gibt denn fremden Leuten ne Buddie-Anfrage?Razz

Der Xari is n korrekter kerl - wenn es Missverständnisse bzgl. des Buddies gab :-C *sorry, aber seid mal ehrlich, das ist nicht seine Schuld, ES WÄRE SEINE SCHULD, WENN ER ES VON VORNHERREIN SO GEPLANT HÄTTE: Aber wenn der das öfter machen würde, wüsste ich das und würde mir hier nicht die Finger wund tippen.

So far Schönen Samstag noch cyclops

MrsMaster

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.08

Nach oben Nach unten

Unser Member Xari in Uni74 Empty re:xari

Beitrag  Oetti So Sep 07, 2008 10:58 am

na, damit du weisst wie es gelaufen ist erkläre ich dir es mal, xari hat mich regelmäßig angegriffen, hab in natürlich angeschrieben dass er es lassen sollte. seine reaktion war dass er noch öfters kam. alles immer innerhalb des regelwerkes. wo wir die chance zum abfang seiner fleet hatten, habe ich auf anraten unseren allymitgliedes sachse, einen von xari zugesandten buddy angenommen, wo er uns (hawk) einen BND anbot. ich haben seinen buddy angenommen, und über sachse zugestimmt. sachse ist wohl handelspartner von xari. xari hab ich gesagt dass ich die anderen noch informieren muss. dannach hatte xari mich innerhalb der nächsten 10 stunden 4 mal auf den gleichen kolos angegriffen, während ich offline war.

buddys gibt man in der rege nur leuten den man vertraut, und wohl ehrensache dass man den nicht angreift, der in der liste steht und ein bnd anbietet, bis die entscheidung bzgl. des bnd alle haben

also wurde er auf unsere blacklist gesetzt und alle kumpels aus anderen unis 53, 68,73 die hier in uni 74 spielen darüber informiert.

statt einer entschuldigung, womit die sache aus der welt geschaffen worden wäre, kam nur sperrmüll an worten rüber.

mfg oetti
Oetti
Oetti

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Unser Member Xari in Uni74 Empty Re: Unser Member Xari in Uni74

Beitrag  MrsMaster So Sep 07, 2008 1:49 pm

Ok alles klar, habsch verstanden, denn muss er das selbst ausbaden. Fuer den Rest der Ally sollte die Sache egal sein, lohnt eh nicht Razz

Bis dahin

MrsMaster

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.08

Nach oben Nach unten

Unser Member Xari in Uni74 Empty re: beendet

Beitrag  Oetti So Sep 07, 2008 5:01 pm

die sache mit dem xari ist für uns erledigt,

er hat sich entschuldigt und wir haben das "kriegsbeil"

begraben.

mfg oetti
Oetti
Oetti

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Unser Member Xari in Uni74 Empty Re: Unser Member Xari in Uni74

Beitrag  MrsMaster So Sep 07, 2008 7:59 pm

fein sunny

MrsMaster

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.08

Nach oben Nach unten

Unser Member Xari in Uni74 Empty Re: Unser Member Xari in Uni74

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten