Hawk Ally Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ...

4 verfasser

Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ...

Beitrag  JaegerTurboB Mi Apr 23, 2008 8:23 pm

Also Hallo erstmal. ich bin der Leader vom NVA-Clan. Da ich nun schon mehrmals geschrieben bekommen habe vom Oetti, das er wegen mir Hier im Forum posten will, dachte ich mir, das ich es mir mal anschaue. Wie ich aber sehe hat er es nicht gemacht. Was mich in meiner Einschätzung ihm bezüglich bestärkt. Er ist arrogant und frech anderen Spielern gegenüber. Er kann mit Kritik nicht umgehen. Ausserdem wird er sehr schnell beleidigent.
Ihr fragt Euch jetzt sicherlich was das soll hier, aber nur zur Beruhigung, er greift mich ab und zu an, das ansich ist nichts von Bedeutung, gehört halt zum Spiel dazu. Nur nicht wenn es dabei um 20 000 metall, 7 oookristall und 1 000 Deut geht. Er zerschießt meine 11 Solaris und zerstört mal 2 Große Transen.
Schon ist er der MörderFleeter, der eine feindliche Flotte zerstört hat. Echt Klasse. Schreibt man ihn an, das man online ist, interressiert es ihm nicht. Wenn man dann sieht, das die Beute weniger ist als was nebenan in TF liegt, die ich eben abgebaut habe, dann frage ich mich, was das soll.
Jedenfalls hole ich mir dann meine verloren Ressis bei eurem wing wieder, die Neben meinen Planis liegen. Dort liegt oft mehr als das 8-10 fache wie bei mir.

Damit ihr auch seht was ich meine, Hier der KP von eben...:

Bedenkt noch, wegen 60 RW kommt er mit 80 Kreuzern und 40 Schlachtschiffen, das TF hat er nicht bekommen genauso wie nichts auf dem Plani war.
Mit solchen Membern, könnt ihr echt Werbung machen.

Folgende Flotten standen sich am 04-23 18:23:08 gegenüber:


Angreifer Oetti ([])
Waffen: 110% Schilde: 100% Hülle: 100% Typ Kreuzer Schlachts.
Anz. 80 40
Bewaff. 840 2.100
Schilde 100 400
Hülle 5.400 12.000



Verteidiger JaegerTurboB ([])
Waffen: 100% Schilde: 100% Hülle: 100% Typ Sol. Sat Rak. S.Laser S.Kuppel
Anz. 15 60 1 1
Bewaff. 2 160 500 2
Schilde 2 40 200 4.000
Hülle 400 400 1.600 4.000



Die angreifende Flotte schießt insgesamt 496 mal mit Gesamtstärke 474.600 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 6.630 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 77 mal mit Gesamtstärke 10.132 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 6.866 Schadenspunkte


Angreifer Oetti ([])Typ Kreuzer Schlachts.
Anz. 80 40
Bewaff. 840 2.100
Schilde 100 400
Hülle 5.400 12.000



Verteidiger JaegerTurboB ([])Typ S.Kuppel
Anz. 1
Bewaff. 2
Schilde 4.000
Hülle 4.000



Die angreifende Flotte schießt insgesamt 120 mal mit Gesamtstärke 151.200 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 4.000 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 1 mal mit Gesamtstärke 2 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 2 Schadenspunkte


Angreifer Oetti ([])Typ Kreuzer Schlachts.
Anz. 80 40
Bewaff. 840 2.100
Schilde 100 400
Hülle 5.400 12.000



Verteidiger JaegerTurboB ([])
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
0 Metall, 0 Kristall und 0 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 178.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 9.000 Kristall.
41 Raketenwerfer, 1 Schweres Lasergeschütz, 1 Kleine Schildkuppel ließen sich reparieren.

JaegerTurboB
JaegerTurboB

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty re:Jaeger

Beitrag  Oetti Mi Apr 23, 2008 8:35 pm

Ich denke er liebt diesen Text einfach:

Verteidiger JaegerTurboB ([])
Vernichtet


tongue

Aber ich denke, beleidigend, war er nie, denn er ist ein lieber Mensch.

MfG Oetti king
Oetti
Oetti

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty Re: Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ...

Beitrag  JaegerTurboB Mi Apr 23, 2008 9:00 pm

Wie geil ist das denn?* Was hast Du denn vernichtet? 15 Solarsatelliten!!! Wahnsinn!!! Ich bin begeistert.
Mehr ist Dir nicht eingefallen.?* Das ist schon ein Armutszeugnis. Was solls. Ich wünsche euch Allen noch viel Erfolg im Game.
Und zu Dir Oetti, lern etwas höfflicher mit deinen Mitmenschen um zu gehen. Du kannst nie wissen, wen Du im Spiel beleidigst.

Und zu Eurer Ally: Ich finde es cool das ihr Euch aus einem OnlineShooter kennt und zusammen OGame spielt.
Bei meiner Ally ist es ähnlich. Nur spielen wir Jetzt Battlefield 2. Deshalb auch NVA-Clan. Wir sind bei der Teamconvention gemeldet.
Hier bei OGame suchen wir einen Ausgleich. Vielleicht daddelt ihr ja auch mal Battlefield 2 und man sieht sich da...

MfG JaegerTurboB ...
JaegerTurboB
JaegerTurboB

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty re:

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 6:28 pm

BF ? heulst du in eurem ts auch so rum?

affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty Bald :D

Beitrag  warlord Do Apr 24, 2008 10:42 pm

Angreifer XXX ([])
Waffen: 160% Schilde: 140% Hülle: 150%

Verteidiger Oetti ([])
Waffen: 110% Schilde: 100% Hülle: 100%

warlord
Gast


Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty Re: Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ...

Beitrag  JaegerTurboB Fr Apr 25, 2008 12:36 pm

Gast schrieb:BF ? heulst du in eurem ts auch so rum?

affraid

Ich für meinen Teil, habe wenigsdens den Mut nicht als gast Hier zu erscheinen und gebe meinen Nick frei. Im Gegensatz zu Dir!!! Also halt dich zurück!!!
JaegerTurboB
JaegerTurboB

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty re:bald

Beitrag  Oetti Fr Apr 25, 2008 6:38 pm

BALD XD

Angreifer XXX ([])
Waffen: 160% Schilde: 140% Hülle: 150%

Verteidiger Oetti ([])
Waffen: 170% Schilde: 170% Hülle: 170%

Der Angreifer xxx ([]) wurde vernichtet.


jocolor
Oetti
Oetti

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty Also halt dich zurück!!!

Beitrag  warlord Fr Apr 25, 2008 8:50 pm

Also halt dich zurück!!! Laughing Laughing Laughing albino

warlord
Gast


Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty re:warlord

Beitrag  Oetti Sa Apr 26, 2008 10:26 am

niemals halten wir uns zurück !!!
bom
Oetti
Oetti

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty Re: Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ...

Beitrag  JaegerTurboB Sa Apr 26, 2008 10:52 am

lol! Ich weis etwas, was ihr nicht wist. ;-)
Viel Spaß in nächster Zeit... ;-)
lol!
JaegerTurboB
JaegerTurboB

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty re:

Beitrag  Oetti Sa Apr 26, 2008 12:02 pm

Ist echt schön für dich, wenn wir dir Freude und Wissen vermitteln können! study

gl&hf

Oetti Cool
Oetti
Oetti

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty re:warlord

Beitrag  Oetti Di Apr 29, 2008 6:43 pm

na da ist er doch:

Planet Name
1:430:9 DLan A Donie Darko ( lord of war )
2:105:4 DLan A Avantasia ( lord of war )
2:430:5 DLan A Deine Lakain ( lord of war )
3:356:4 DLan A Edguy ( lord of war )
3:356:5 M DLan A Silli ( lord of war )
3:356:7 DLan A Iced Earth ( lord of war )
3:356:11 DLan A Umbra et Imago ( lord of war )
5:260:11 DLan A Dropkick Murphys ( lord of war )
5:401:7 DLan A Subway to Sally ( lord of war )

auf ein fröhliches raiden,ich glaub seine fleet hat vor zweit tagen sich ein wenig reduziert affraid
Oetti
Oetti

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty HAHAHA

Beitrag  warlord Mi Apr 30, 2008 11:24 pm

Nein da hast falsch getippt ... auf ein neues Very Happy Question Question Question

warlord
Gast


Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty Re: Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ...

Beitrag  JaegerTurboB So Mai 18, 2008 1:16 pm

05-18 11:21:16 Oetti [] ich jaegerturboB kann nix alleine :-(
moin, ich kann mich noch an dein gelabber erinnern, ähm 200 plätze über mir und ich komm mit 800ss und blabla bla. weisst du was? du spamst jedes forum voll und heulst nur rum, melde dich vom spiel ab, du scheinst es geistig nicht zu packen.
ich möchte schliesslich nicht dass du dir wegen mir was an tust. oder geh doch mal ne zeit lang in den u-mode, vielleich hilft dir ein wenig abstand zu ogame.

mfg

05-18 09:16:27 Flottenkommando Raketenangriff
16 Raketen sind vom Planeten Johnny Cash [] auf deinem Planeten Lakshia [] eingeschlagen!

Ziele:
Getroffene Verteidigung
Interplanetarrakete 13( -13 ) Ionengeschütz 5( -5 )
Gaußkanone 2( -2 ) Schweres Lasergeschütz 2( -2 )
Leichtes Lasergeschütz 3( -3 ) Raketenwerfer 35( -35 )

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Im Gegensatz zu Dir, war ich nicht beleidigent. Ausserdem frage ich mich, woher Du Dir das Recht nimmst über andere zu Urteilen. Schließlich Im Gegensatz zu Dir weis ich sehr wohl wie dieses Spiel funktioniert, deshalb komme ich ja auch nicht mit meiner Flotte runder. Das ich einer anderen ally deut zahle, hat einen simplen Grund. Der Ally gebe ich 1 mio Deut und ein Flug zu Dir würde mich 1,5 Mio deut kosten. Also ist es so besser. Zweitens habe ich nun vor dieser ally unten Ruhe. Da wir nun ein nicht offizielles Bündnis haben. Soll ja keiner vorher wissen mit wem es ärger gibt. Desweiteren wundere ich mich, das Du keinen weiteren boden gut gemacht hast. Immerhin war ich zwischenzeitlich als ich meine Hauptflotte verloren hatte 300 Plätze hinter dir. Aber Du hast keinen nutzen draus gezogen. Tja und ich habe einen Mond der einiges einfacher macht und im gegensatz zu dir keine weitere Def die mir Schadet wenn sie zerstört wird.

Wenn ich all das zusammen nehme stellt sich mir die Frage, wer von uns beiden heiße Luft versprüht und aufhören sollte. In diesem Spiel geht es nicht nur darum Kriege zu führen und zu plündern oder zu farmen. Hier kommt es auch auf Taktik an und diplomatisches Geschick. Aber sowas scheinen dir Fremdwörter zu sein. Und wegen deinem Forum. So etwas gehört in einem Browsergame dazu, das Allyleader Kontakt aufnehmen. Sei es um zu schlichten, zu handeln oder um NAP´s und BND´s zu schließen. Sowas kann aber ein Spieler wie Du der unbedacht, arrogant und beleidigent ist nicht wissen.
_____________________________________

Und dein Vorwurf ich kann nichts alleine. Richtig so!*
Wenn ich alleine spielen wollte, würde ich zu Hause am PC spielen. Da könnte ich machen was ich wollte, sogar cheaten.
Doch das will ich nicht, ich spiele hier um andere Leute kennenzu lernen, mit ihnen Spaß zu haben etwas gemeinsam zu machen. Das sind die Ziele solcher Browsergames.
Dadrüber solltest Du mal nachdenken.

MfG JaegerTurboB ...
JaegerTurboB
JaegerTurboB

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty re:

Beitrag  Oetti Mo Mai 19, 2008 6:13 pm

wie peinlich, er veröffentlicht es noch auch noch, was er fürn Müll schreibt Mad

affraid lol! albino
Oetti
Oetti

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty ich finds witzig

Beitrag  dobini Di Mai 20, 2008 11:51 pm

Oetti schrieb:wie peinlich, er veröffentlicht es noch auch noch, was er fürn Müll schreibt Mad

affraid lol! albino

dobini

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.08

Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty Re: Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ...

Beitrag  JaegerTurboB Mi Mai 21, 2008 4:00 pm

Wie ist das so Wenn man ein Forum hat, in dem man fast nur alleine postet? In dem nichts informatives nur Spam steht. Freunde hast Du ja auch keine. Ordentliche Kb kannst Du auch keine vorweisen. Du hast keinen Mond, deine Gegner sind allesamt schlechter als Du, weil du keine Eier hast um mal größere zu raiden. Ich habe nun schon 7 Monde geschossen, wieviele Du? Wenn Du immer nur kleine Spieler angreifst und vorallem inaktive, wie man in der phalanx sieht, solltest Du den Ball eher flach halten. Du bist es nicht wert das man sich mit Dir abgibt. Deshalb kannst Du sooft angreifen wie Du willst. Da steh ich drüber. Ich will doch so einem Weichei, wie Dir nicht den Spaß am Spiel nehmen. Denn was Du machst ist der größte Witz. Jedenfalls lachen die im OGame-Forum schon über dich. Doch ich bin ja nicht so, schreibe mich mit Dir, denn sonst bekommst Du ja eh keine Post von Freunden.
Wenn Du beim nächsten mal angreifst, dann reichen auch 2 Transen und 2 Kreuzer. Du must nicht gleich wieder mit 300 großen Schiffen kommen. Das kostet nur unnötig Deut. Oder kannst Du nicht rechnen? Dann hast Du echt keinen Grips.!*
Obwohl, wer mit 16 Iraks angreift um 13 Iraks zu zerstören und 20 Raketenwerfer, der hat ja echt nicht mehr alle Latten im Zaun. Du hast scheinbar 0 Ahnung von dem Spiel. Da willst Du mir doch dann tatsächlich erklären, das ich aufhören soll zu spielen? Boar der Hammer. Wenn ich sehe das ich vor 9 Tagen knapp 300 Plätze hinter Dir lag, weil meine Flotte abgefangen wurde, da staune ich umso mehr das ich schon 200 Plätze gut gemacht habe. Aber wie gesagt, ich suche mir eben Gegner die besser sind wo es was zu holen gibt. Wird Zeit das Du das auch mal tust. Sonst bin ich in weiteren 9 tagen wieder an Dir vorbei, Du Flasche...

So das reicht für heute.

Einen schönen Tag noch Du Pfeiffe...
JaegerTurboB
JaegerTurboB

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty oetti will nur spielen

Beitrag  dobini Do Mai 22, 2008 12:09 am

das einzig sichere an ogame ist das oetti es versteht.er will nur spielen.

dobini

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.08

Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty re:

Beitrag  Oetti Do Mai 22, 2008 12:21 pm

wird ja immer peinlicher was der so los lässt

Basketball drunken
Oetti
Oetti

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty Re: Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ...

Beitrag  Freddy Di Aug 19, 2008 9:12 pm

boa was is denn das für ne Nervensäge der jäder odda so???
Was will der denn??
Wenn ich jemanden angreife und der mir schreibt zieh ich doch nich meine Fleet zurück....

da wird doch nur deut verbrauch voll bescheuert würd ich sagen.....

viel ahnung von ogame hört man da raus!!!!!

greeze Fred

Freddy

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 42
Ort : Würzburg
Anmeldedatum : 17.08.08

Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty Re: Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ...

Beitrag  Freddy Di Aug 19, 2008 9:24 pm

geill..... is echt so oetti!!!!!!!
Was will der eig. letztendlich????
Wie alt is der???
Hört sich voll kiddilike an was der soo erzählt:

"Also halt doch mal den Ball flach oetti" Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
oh mann das hat schon en unterhaltungswert find ich....
Braucht man keine Fernseher mehr. Mach nur weiter jägermeischter

greeze Fred

Freddy

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 42
Ort : Würzburg
Anmeldedatum : 17.08.08

Nach oben Nach unten

Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ... Empty Re: Falsche Member, wie es in den Wald schallt, schallt es zurück ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten